Background Image

Tutorial terms of use

Nutzungsbedingungen - terms of use

In Form einer Frage und Antwort Liste

  • Ich bin Mitglied in einem Forum. Darf ich deine Tutorials nachbasteln?  Meine Tutorials dürfen von Einzelpersonen und  Forenmitgliedern gerne nachgebastelt werden
  • Ich bin Foreninhaber / Moderator in einem Forum. Dürfen wir deine Tutorials als Aufgaben nutzen ? Selbstverständlich darfst du/ihr das, bitte setze einen Link zum jeweiligen Tutorial, die Tutorials nicht abkopieren und einstellen.
  • Ich bin Foreninhaber . Wo kann ich deine Erlaubnis einholen?  Bei mir muß kein Forum um eine Erlaubnis betteln. Leute, das sind nur Bastelanleitungen.. und sonst gar nix, bastelt danach und habt Spaß smile
  • Wo steht welches Forum nach deinen Tutorials bastelt. Hast Du eine Liste?  Da kein Forum um eine Bastelerlaubnis betteln muß , also hab ich auch keine Liste.  Mein Ego braucht solch einen Firlefranz nicht.
  • Darf man das Material aus den Materialordnern auch in einem anderen Bild nutzen ? Ja, das darfst Du. Du darfst das Material NICHT durch Sammelgruppen schicken oder irgendwo hochladen und  nicht als dein eigenes ausgeben.
  • Ich bin Tutorialschreiber. Darf ich dein Material für meine Tutorials benutzen ? NEIN, und nochmals NEIN, das darfst Du nicht. Kreiere dir dein eigenes Material !! 
  • Ich bin Tutorialschreiber. Darf ich deine Tutorials für ein anderes Programm umschreiben ? Nur nach vorheriger Anfrage und meiner schriftlichen Erlaubnis.
  • Ich bin  Tutorialschreiber. Darf ich deine Tutorials in eine andere Sprache übersetzen ? Nur nach vorheriger Anfrage und meiner schriftlichen Erlaubnis.
  • Kann man deine Tutorials irgendwo testen? Hast Du ein Tutorial-Testforum ?  Du meinst wirklich ein Basteltutorial  muß man testen? Waschmaschienen, Zahnbüsten, Seifen oder Kaffeeautomaten werden getestet. Tutorials werden nachgebastelt. Um Fehler bzw. Unstimmigkeiten zu bemerken bedarf es 1-2 aufmerksame Bastler, keine ganze Herde Leutchen die ein und dasselbe Tut auf die immer wieder eine und dieselbe Art nachbasteln, das ist doch öde und langweilig.
  • Warum hast Du kein eigenes Testforum.  Aus dem oben genannten Gründen. Brauche ich nicht, verbastelt das Tutorial nach eurer Fasson und habt Spaß smile

Ich hoffe ich konnte nun alle Unklarheiten ausräumen, und behalte mir vor diese Liste jederzeit zu erweitern bzw. abzuändern ( mit Datumsangabe natürlich)

 

 

Drucken E-Mail

Login Form